Netflix haut derzeit eine große Eigenproduktion nach der anderen raus. Mit “The Old Guard kommt nach “Extraction”der nächste Action-Film. Unter der Regie von Gina Prince-Bythewood führt Charlize Theron eine kleine Gruppe von unsterblichen Elite-Soldaten in die Schlacht gegen fiese Pharmariesen und hinterhältige Verräter. Doch die Dinge sind nicht so einfach wie sie anfangs scheinen. Andreas und Lara diskutieren im Podcast, was in dem Film steckt.
Podcast: Download (109.9MB) | Embed
Podcast abonnieren: Apple Podcasts | RSS
4 von 10 Sternen (deutsch/iPad)
Dieser Film ist aufwendig produziert, aber langweilig und eine Verwendung von Zeit. Meine Ohren haben unter den schrecklichen und unpassenden Popsongs gelitten.. Ich habe den Film nach 1 h 15 min abgebrochen, was nach eurer Besprechung für mich keine Überraschung war.
Der Nahkampf im Flugzeug war in Teilen in Ordnung, aber der Rest war öde. Die Verwirrung über die Situation der neuen Unsterblich hat mich am Anfang überzeugt und anschließend verloren.
Charlize Theron will eine besorgte und gezeichnete Anführerin spielen, aber sie spielt Meredith Vickers aus Prometheus,. Sie spielt einen Eisblock, was ich in Prometheus super fand, aber nicht in Old Guard.